↑ Zurück zu CanAm/BRP

Seite drucken

CanAm Outlander

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.quad-shop.de/marken-2-2/canambrp/canam-outlander/

Outlander L 450

Outlander L 450

CanAm Outlander L 450   BRP_CanAm_Datenblatt_Outlander_L > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Der Outlander L 450 4×4 basiert auf einem ähnlichen SST-Rahmen der zweiten Generation, wie er bereits für den Outlander 4×4 mit größerer Bohrung eingeführt wurde. Neben dem neuen, in diesem Segment führenden, flüssigkeitsgekühlten Einzylinder-Viertaktmotor Rotax® 450 mit 38 PS verfügt er über …

Seite anzeigen »

Outlander L 450 Pro

Outlander L 450 Pro BRP_CanAm_Datenblatt_Outlander_L > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Der Outlander L 450 4×4 basiert auf einem ähnlichen SST-Rahmen der zweiten Generation, wie er bereits für den Outlander 4×4 mit größerem Hubraum eingeführt wurde. Neben dem neuen, in diesem Segment führenden, flüssigkeitsgekühlten Einzylinder-Viertaktmotor Rotax® 450 mit 38 PS verfügt er über einen hinten …

Seite anzeigen »

Outlander L 450 Max DPS

Outlander L 450 Max DPS

Outlander L 450 Max DPS BRP_CanAm_Datenblatt_Outlander_L > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Der Outlander L 450 MAX DPS 4×4 Er basiert auf einem ähnlichen SST-Rahmen der zweiten Generation, wie er bereits für den Outlander 4×4 mit größerem Hubraum eingeführt wurde. Neben dem neuen, in diesem Segment führenden, flüssigkeitsgekühlten Einzylinder-Viertaktmotor Rotax® 450 mit 38 PS verfügt …

Seite anzeigen »

Outlander L 450

Outlander L 570 DPS

Outlander L 570 DPS Outlander L 570 DPS CanAm_Datenblatt_Outlander_L_570_DPS > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Der ganz neue CanAm Outlander L 570 EFI 4×4 gibt dieses Jahr in der Can-Am Familie seinen Einstand. Er basiert auf einem ähnlichen SST-Rahmen der zweiten Generation, wie er bereits für den Outlander 4×4 mit größerer Bohrung eingeführt …

Seite anzeigen »

Outlander L 570 Pro

Outlander L 570 Pro

Outlander L 570 Pro CanAm_Datenblatt_Outlander_L_570_PRO > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Der CanAm Outlander L 570 PRO EFI 4×4 gibt dieses Jahr in der Can-Am Familie seinen Einstand. Er basiert auf einem ähnlichen SST-Rahmen der zweiten Generation, wie er bereits für den Outlander 4×4 mit größerer Bohrung eingeführt wurde. Angetrieben wird er von einem …

Seite anzeigen »

Outlander L 450 Max DPS

Outlander L 570 MAX

Outlander L 570 MAX CanAm_Datenblatt_Outlander_L_570_MAX > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Der ganz neue CanAm Outlander L 570 MAX EFI 4×4 gibt dieses Jahr in der Can-Am Familie seinen Einstand. Er basiert auf einem ähnlichen SST-Rahmen der zweiten Generation, wie er bereits für den Outlander 4×4 mit größerer Bohrung eingeführt wurde. Angetrieben wird …

Seite anzeigen »

Outlander 650 PRO

CanAm Outlander 650 PRO > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Erstmals gibt es das 650er Modell als Outlander 650 PRO. d.h. neben der größeren und grobstolligen Offroadbereifung hat die PRO Variante eine kürzere Getriebeabstufung im L Gang sowie einen, abgenähte Sitzbezug aus stabilem Material. Weiterhin wurden die Belüftungs Ein- und Auslässe  nochmal höher …

Seite anzeigen »

Outlander 650 XT

CanAm Outlander 650 XT > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < ROTAX V-TWIN-MOTORVARIANTEN – BESTE LEISTUNG IN SEINER KLASSE Verfügbar mit dem Rotax 650 mit vier Ventilen pro Zylinder und obenliegender Nockenwelle bietet die Can-Am-Motorbaureihe unerreichte Leistung für einen wahren Leistungsvorteil. DREISTUFIGE DYNAMISCHE SERVOLENKUNG (DPS) – LENKHILFE Die dreistufige DPS™ bietet drei verschiedene Lenkmodi …

Seite anzeigen »

Outlander 650 XT-P Max

CanAm Outlander 650 XT-P MAX Motor: Rotax 650ccm V-Twin mit 62PS (LOF) Startsystem: Elektrisch Getriebe: CVT, zweistufig (High/Low), Parken, Neutral und Rückwärtsgang. Serienmäßige Motorbremse Antriebsstrang: Zuschaltbarer Vierradantrieb mit Visco-Lok Frontdifferential Rahmen: SST G2 Aufhängung: Doppeldreieckslenker Federweg vorne: 22,9cm Fox Stoßdämpfer Aufhängung/Stoßdämpfer hinten: TTI-Einzelradaufhängung Federweg hinten: 23,6cm Fox Stoßdämpfer Vordere Bremse: Zwei belüftete Scheibenbremsen (214mm) mit …

Seite anzeigen »

Outlander 850 MAX XT-P

CanAm Outlander 850 MAX XT-P   Antrieb Motortyp: Rotax, 2 Zylinder 4-Takt, EFI Hubraum: 854ccm Leistung 57,4kW / 78PS (LoF) Kühlung: Wasser Starter elektrisch Getriebe: Automatik CVT (H/L/N/R/P) Antrieb: 4×4 zuschaltbar ViscoLok, Kardan Schmierung: Trockensumpf Maße und Gewichte Gewicht:  331kg Höhe: 1.260mm Länge: 2.184mm Breite: 1.168mm Bodenfreiheit: 279mm Radstand: 1.295mm Tank: 20,5 Liter Fahrwerk Reifen …

Seite anzeigen »

Outlander 1000 XT-P

Download: Outlander Modellreihe – Spezifikationen > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < CanAm Outlander 1000 XT-P (LOF) ROTAX V-TWIN-MOTORVARIANTEN – BESTE LEISTUNG IN SEINER KLASSE Verfügbar mit dem neuen flüssigkeitsgekühlten Rotax® 650 oder Rotax® 1000R V-Twin-Motor mit vier Ventilen pro Zylinder und obenliegender Nockenwelle bietet die Can-Am®-Motorbaureihe unerreichte Leistung für einen wahren Leistungsvorteil. DYNAMISCHE, …

Seite anzeigen »

Outlander 1000 MAX XT-P

Outlander 1000 MAX XT-P (LOF) CanAm_Outlander_XT-P_Spezifikation > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < ROTAX V-TWIN-MOTORVARIANTEN – BESTE LEISTUNG IN SEINER KLASSE Verfügbar mit dem neuen flüssigkeitsgekühlten Rotax® 650 oder Rotax® 1000R V-Twin-Motor mit vier Ventilen pro Zylinder und obenliegender Nockenwelle bietet die Can-Am®-Motorbaureihe unerreichte Leistung für einen wahren Leistungsvorteil. DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS) – …

Seite anzeigen »

Outlander 1000X mr

CanAm Outlander 1000X mr (LOF) BRP_CanAm_Outlander_1000X_mr_Spezifikation > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Motor: Rotax 976ccm V-Twin mit 84PS (LOF) (EC mit 15kW) Bohrung & Hub: 91 x 75mm EFI: 46mm Drosselklappe, 2 Siemens VDO Einspritzdüsen Startsystem: Elektrisch Getriebe: CVT, zweistufig (High/Low), Parken, Neutral und Rückwärtsgang. Serienmäßige Motorbremse Antriebsstrang: Zuschaltbarer Vierradantrieb mit Visco-Lok Frontdifferential Rahmen: …

Seite anzeigen »

Outlander 1000 MAX LTD

CanAm Outlander 1000 MAX LTD CanAm_Outlander_Spezifikation > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < ROTAX V-TWIN-MOTORVARIANTEN – BESTE LEISTUNG IN SEINER KLASSE Verfügbar mit dem neuen flüssigkeitsgekühlten Rotax® 650 oder Rotax® 1000R V-Twin-Motor mit vier Ventilen pro Zylinder und obenliegender Nockenwelle bietet die Can-Am®-Motorbaureihe unerreichte Leistung für einen wahren Leistungsvorteil. DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS) – …

Seite anzeigen »

Outlander 1000 MAX PRO

Outlander 1000 MAX PRO CanAm_Outlander_Spezifikation > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < ROTAX V-TWIN-MOTORVARIANTEN – BESTE LEISTUNG IN SEINER KLASSE Verfügbar mit dem neuen flüssigkeitsgekühlten Rotax® 1000R V-Twin-Motor mit vier Ventilen pro Zylinder und obenliegender Nockenwelle bietet die Can-Am®-Motorbaureihe unerreichte Leistung für einen wahren Leistungsvorteil. DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS) – LENKHILFE Die dreistufige DPS™ …

Seite anzeigen »

Outlander 6x6 XT

Outlander 6X6 XT

CanAm Outlander 6X6 XT > Aktueller Zubehörkatalog CanAm Offroad zum Download < Die CanAm Outlander 6X6 XT wird beeinflusst durch den Outlander 4×4 mit vierrädrigem SST G2-Chassis, verfügt aber über einen zusätzlichen Satz Hinterräder, eine WARN Seilwinde mit einer Zugkraft von 1360 kg, eine neue, doppelte (TTI2-) Hinterradaufhängung (Trailing Torsional Independent), einen Querstabilisator mit Schnellkupplung, …

Seite anzeigen »