Zurück zu CanAm Maverick

Maverick Trail

Die neue CanAm Maverick Trail

CanAm Maverick Trail Datenblatt

Maverick Trail

Die Ingenieure von Can-Am haben den Maverick Trail für engste Wege, die nicht einmal 130 cm breit sind, mit den Can-Am Konstruktionsprinzipien stark gemacht. Für stundenweise Spritztouren oder auch für tagelange Abenteuer. Ergolock bietet Fahrer und Beifahrer dabei einen unübertroffenen Schulter-an-Schulter-Komfort, ohne jedoch so wichtige Punkte außer Acht zu lassen wie den geräumigsten Stauraum seiner Klasse, die 136-kg-Multifunktionstransportbox und eine spezielle Elektrikanlage, die Ihre Upgrade-Anforderungen erfüllt.

Maverick Trail

Can-Am hat seine Wurzeln in allen Geländearten dieses Planeten; und wir wissen aus eigener Erfahrung, dass der Fahrer dank der Entwicklung besserer Fahrzeuge seiner Abenteuerlust länger als je zuvor folgen kann. Geben Sie dem Maverick Trail nur 150 Meter Vorsprung und Sie werden sich fragen, ob dieser Traumtrack so weit weg ist, wie Sie vorher gedacht hatten.

Der neue Maverick verbindet bewährte Rotax Motoren mit 1) groß dimensionierten, hoch angebrachten Lufteinlässen, 2) einem noch leistungsfähigeren QRS-X stufenlosen Automatikgetriebe (CVT), 3) einer intelligenten Drosselklappensteuerung (iTC) und 4) einem 4×4-Traktionssystem mit 4 Betriebsarten mit einer verbesserten Visco-Lok QE Differentialsperre vorn.

Maverick TrailDer Abstand zwischen uns und den anderen wird am Ende Ihres ersten wartungsfreien Betriebsjahres noch größer sein. Das sind die Gründe: Bisher bietet kein 50-Zoll-UTV ein so außergewöhnlich vibrationsarmes Cockpit mit einem hochwiderstandfähigen, profilierten Käfig aus DP980- und HSLA-Stahl, einem integrierten Stahl-Rammschutz vorne sowie einem durchgängigen HMW-Unterbodenschutz – diese Kombination sorgt dafür, dass Ihre Abenteuerlust folgenlos bleibt.

Maverick Trail

Sich von Mutter Natur inspirieren zu lassen bedeutet, eine Form zu schaffen, bei der alles an der richtigen Stelle ist. Diese Auswahl erlaubt Ihnen die Konzentration auf die ultramodernen Can-Am-typischen Stilelemente, die integrierten LED-Licht-Elemente und die ganze Auswahl an Karosserieteileoptionen. Doch bei dieser Dimension von UTV sollten Sie wissen, dass Sie vieles erst beim näheren Hinsehen entdecken werden. Ja, er sieht so gut aus und ist Do-it-yourself-freundlich. Maverick Trail

MAVERICK™ TRAIL DPS™ HIGHLIGHTS – AGIL EINSATZFREUDIG SELBSTBEWUSST
• Robuster Motor und robustes Getriebe
• Einfaches Handling, viele Fähigkeiten
• Federweg vorne und hinten für Geländefahrten ausgelegt
• Sinnvolle Funktionen und Flexibilität
• Verbesserter Komfort mit Ergo-Lok-Cockpit
• Konfigurieren Sie sich den Maverick Trail, der zu Ihnen passt
• Can-Am-Design mit bewährter Passgenauigkeit und Fertigungsqualität
• Verbesserter Schutz
• Mehr Abenteuer, weniger Wartung

SPEZIELLES DPS-AUSSTATTUNGSPAKET
• Dynamische Servolenkung (DPS™)
• Sperrbares Hinterachsdifferential und Visco-Lok‡ QE-Differentialsperre vorn
• SPORT / ECO™-Modi
• 12-Zoll-Aluminiumräder
• Ergoprint-Sitze mit grauen Nähten
• Unverwechselbare Can-Am LED-Optik

Maverick Trail 800: Motor Typ 38 kW (51 PS), Rotax® V-Twin, flüssigkeitsgekühlt, 799,9 cm³
Maverick Trail 1000: Motor Typ 55 kW (75 PS), Rotax® V-Twin, flüssigkeitsgekühlt, 976 cm³
Kraftstoffzufuhr Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)
Getriebe Quick Response System T (QRS-T) CVT mit starkem Luftstrom und elektronischem Antriebsriemenschutz
Kriechgang / H / N / R / P
Antriebsstrang Traktionssystem mit 4 Betriebsarten: 2×4 Hinterachsdifferential ohne Sperre, 2×4 Hinterachsdifferential mit Sperre, 4×4 Hinterachsdifferential ohne Sperre, 4×4 Hinterachsdifferential mit Sperre,
Visco-Lok QE-Differentialsperre vorn
Fahrassistenzsystem Elektronische Bergabfahrhilfe
SPORT/ECO™-Modi
Servolenkung Dynamische Servolenkung (DPS)

AUFHÄNGUNGEN
Vorderradaufhängung Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator, 25,4 cm Federweg
Vordere Stoßdämpfer Doppelrohr-Gasdruck-Stoßdämpfer
Hinterradaufhängung TTA-T mit Querstabilisator / 26,7 cm Federweg
Hintere Stoßdämpfer Doppelrohr-Gasdruck-Stoßdämpfer

BREMSEN
Vorn Belüftete 220-mm-Doppelscheibenbremsen mit hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln
Hinten Belüftete 220-mm-Doppelscheibenbremsen mit hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln

MERKMALE
Anzeige Digitale Multifunktionsanzeige: Tachometer, Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometer- und Betriebsstundenzähler,
Kraftstoffanzeige, Getriebestellung, SPORT/ECOModi, Sicherheitsgurt, Diagnosezentrum, Uhr, Seilwinde, Lenkrad Höhenverstellbare Lenkung Instrumentation, Geräteausstattung, Gleichstromausgang (Zigarettenanzünder) in der Konsole (20 A), Schutz Integrierter Rammschutz vorn aus Stahl, durchgehender Unterbodenschutz aus Generator 650-W Spritzguss, Halbtüren (nur für 1000), Beleuchtung Zwei 55-W-Reflektoren mit unverwechselbarer Can-Am LED-Optik und LED-Schlussleuchten mit Halo-Effekt,
Anhängerkupplung 5-cm-Anhängevorrichtung

REIFEN / RÄDER
Vorderreifen Carlisle ACT
26 x 8 x 12 Zoll
(66 x 20,3 x 30,5 cm)

Hinterreifen Carlisle ACT
26 x 9 x 12 Zoll
(66 x 22,9 x 30,5 cm)

Räder 12 Zoll, Aluminiumguss

ABMESSUNGEN / LASTEN
L x B x H 300,5 x 127 x 175,3 cm
Radstand 230,1 cm
Bodenfreiheit 25,4 cm
Trockengewicht 800: 603,7 kg / 1000: 618,7 kg
Fassungsvermögen der Transportbox: 136 kg
Stauraum Gesamt: 20,2 L
Handschuhfach: 15,6 L
Fahrer-Aufbewahrungsfach: 1,5 L
Mittelkonsole und Getränkehalter: 3,1 L
Anhängerzuglast 680 kg
Tankvolumen 38 L

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.quad-shop.de/marken-2-2/canambrp/canam-maverick/maverick-trail/